Presseauszüge "Beatles an Bord" im Opel-Forum, Rüsselsheim

 

Rüsselsheimer Echo 23.11.2010

 

... Das richtige Rezept gegen Flugangst dürfte ein Start mit dem ehemaligen Atommüll-Frachter einer französischen Billig-Airline allerdings wohl nicht sein. Aber wen kümmert das, wenn die Betreuung durch drei so charmante Damen erfolgt: Ute Pflüger als "Raclette", Doris Müller als "Jeanette" und Christine Baumert als "Babette" lieferten dem Publikum nicht nur beschwingte Varianten verschiedener Hit-Klassiker der "Fab Four", sondern auch Situationskomik rund um das Thema Luftfahrt. Da war gute Laune an Bord trotz des Zickenkrieges zwischen den drei Damen gesichert....

 

 

Mainspitze 23.11.2010

 

..."Wier können Sie zwar nischt vörspreschen, dass wir werden sischer landeen... doch die Zeit wird vergeen wie in die Flug. Ganz sischer werden wir aben viel Spaß zusameen!" waren die Worte von Jeanette und sie sollten sich bewahrheiten...

 

...Nach einem holprigen Start am Egelsbacher Sportflughafen mit dem Ziel Paris, Charles-de-Gaulle-Airport, ging es auf zur "Magical Mystery Tour. Songs wie "I want to hold your hand", Twist and Shout" sowie "We can work it out" waren gekonnt in die Szenen eingeknüpft...

 

...Das komödiantische und gesangliche Talent der drei Akteurinnen überzeugte und brachte ihnen starken Beifall ein...